Der Josef ist ein junges und dennoch uriges Wirtshaus mit vielen neuen Ideen und einer langen Tradition. Wir verbinden in unserem Wirtshaus die Tradition eines Familienbetriebs mit neuem Schwung.

Den Betrieb als solchen gibt es bereits seit Über 40 Jahren. Anfangs noch als Seehof am immer noch beliebten Vassacher See und seit 1997 als Josef Villach.

Heute ist der Josef ein Lokal, das Akzente setzt. Im Mittelpunkt stehen die Lebensfreude und die Zufriedenheit unserer Gäste. Wir bieten bodenständige Küche und warme Snacks zu später Stunde, über 10 Biersorten und 8 Fassbiere, Veranstaltungen, gemütliche Atmosphäre und herzlichen Service.

Ach ja "Wir" das sind Gudrun und Guido Reinthaler und ein Team engagierter MitarbeiterInnen, die alle eines gemeinsam haben - Wir freuen uns auf viele gemütliche, lustige, urige, ausgelassene und schöne Stunden mit EUCH.

Treffnerstrasse 100 | A-9500 Villach | Tel.: +43 (0)4242 27 833 | Fax: +43 (0)4242 27 833 8
mail: wirtshaus@josef-villach.at